Logo von thomas-daden.de

Start / Blog | Homecomputer | Events | Bildergalerie | Links | Impressum

OS X - LION (10.7.5)

Ich bin immer noch überrascht wie Überzeugt mancher Apple - Nutzer über seine Geräte positiv spricht. Keine Frage es ist nicht alles schlecht, aber mal ehrlich … so besonders ist das Apple-Betriebssystem-Getue auch nicht. Sorry Leute. Ich mag meinen iMac, aber nur mit einer alten MAC Tastatur … etwas schwammig, aber gut und schnell zu schreiben. Die neuen „Notebook“ Tastaturen sind keine echte alternative … OK, alles eine Frage der Nutzung und des Geschmackes :D.

Über Unix hat irgendwann OS X seine Gestalt angenommen. Hier wird ja gegenüber Windows gerne zelebriert wie gut und genial OS X ist.

Ich habe div. Backup - Dateien von Hand löschen müssen weil das Programm Time Machine ein Problem beim Löschen festgestellt hat. Dazu sage ich schon nichts mehr und schüttle lieber den Kopf. Aber wie kommt es zu den Minuszeichen vor der Zahl … anfangs wurde im positiven (kein Vorzeichen) die Zahlen angezeigt und dann war das Minuszeichen da.

Ich habe schon oft Anzeigen mit merkwürdigen Zahlenangaben gehabt, aber diesmal habe ich ein Screenshot gezogen.

Fazit:

Appel - User dürfen ruhig bescheidener gegenüber anderen Betriebssystemen sein ;-)

blog/2012-10-14/os_x_-_lion_10.7.5.txt · Zuletzt geändert: 2013/04/18 17:51 (Externe Bearbeitung)
 

Recent changes RSS feed Symbolbild für Impressum

Copyright 2009 - 2013 Thomas Daden