Logo von thomas-daden.de

Start / Blog | Homecomputer | Events | Bildergalerie | Links | Impressum


FAO sucht neue Vereinsräume

Bild: kein offizielles Banner/Logo der FAO e.V.

For Amusement Only ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein, der vornehmlich alte Spiel- und Unterhaltungsautomaten sammelt, restauriert, repariert und diese Kultur- und Kunstobjekte auch interessierten Besuchern zugänglich macht. Anfassen und Bespielen ist ausdrücklich erlaubt.

Tag der offenen Tür

Nächste offene Ausstellung am Samstag, den 2. Februar 2013, von 15:00 - 21:00 Uhr

Hinweis: Leider wurden uns die Vereinsräume zum 30.6.2013 gekündigt. Wir suchen daher aktuell intensiv nach einer neuen, möglichst größeren :-), Lokation. Sollte jemand günstige Flächen im Raum Hanau oder max. 20-30 km im Umkreis haben, so gebt uns bitte Bescheid.

Die Eckdaten wären:

  • Listenpunkt1000,- Euro Kaltmiete (Warm zahlen wir aktuell 1500,- Euro)
  • ab 700 qm
  • Nicht zu verwinkelt, aber auch keine hohe Lagerhalle. Ein leerstehender Supermarkt wäre z.B. optimal.
  • Erreichbarkeit und Parkplätze drumherum sind wichtig.
  • Tag und Nacht und auch Sonntags/Feiertags nutzbar. Wir machen zwar keinen Umgebungslärm wie eine Disco, wollen aber auch nicht (wieder) ab 20:00 Uhr auf Zehenspitzen gehen müssen.

Wenn ihr was habt, schickt uns doch einfach eine Mail an info@for-amusement-only.de

Vielen Dank im voraus.

Originaltext von http://for-amusement-only.de/

blog/2013-01-24/fao_sucht_neue_vereinsraeume.txt · Zuletzt geändert: 2013/04/18 17:51 (Externe Bearbeitung)
 

Recent changes RSS feed Symbolbild für Impressum

Copyright 2009 - 2013 Thomas Daden