Logo von thomas-daden.de

Start / Blog | Homecomputer | Events | Bildergalerie | Links | Impressum


HomeCon 17

Bild von der HomeCon IXDie HomeCon 16 war wieder ein super schönes Treffen und zum 26. Mai 2012 steht schon das nächste HomeCon Treffen an ! Zur HomeCon 17 haben sich schon wieder viele Leute angemeldet. Ich werde diesmal mich mit dem Thema Mod beschäftigen. Hierbei möchte ich den Umbau meiner beiden ATARI 2600 beenden. Ich habe hier schon einen erfolgreichen S-Mod eingebaut, aber das I-Tüpfelchen fehlt. Ein normales FBAS / Composite Videosignalausgang. Dann werde ich noch zwei ATARI 7800 auf Composite umrüsten und wenn es Zeitlich klappt möchte an meiner neuen CBS Colecovision ebenfalls ein Composite Video verpassen. Alle aufgezählten Konsolen habe nur einen Antennenausgang und mit den neuen Videoausgängen kann eine alte Spielkonsole an einen neuen Fernseher betrieben werden oder Tunerärger.

Auf jeden Fall werden wir wieder den Grill anschmeißen, reden, spielen und spaß haben.

Weiter Infos unter:

Bericht über mein ATARI VCS Umbau auf S-Video
Ein kleiner Artikel zur HomeCon 16
Anmeldung zur HomeCon
Webseite HomeCon




start.txt · Zuletzt geändert: 2013/04/19 15:38 von Thomas Daden
 

Recent changes RSS feed Symbolbild für Impressum

Copyright 2009 - 2013 Thomas Daden